rosenkranz-genuss

Familie Rosenkranz

Ute und Werner Rosenkranz

Nach 16 Jahren Waldcafé Pfullingen und knapp 10 Jahren Karlshöhe in Betzingen erfüllten wir uns Anfang März 2011 unseren Lebenstraum und eröffneten ROSENKRANZ | GENUSS in der Zeppelinstraße 1 in Pfullingen.

Wir sind überglücklich, dass der komplette Umbau so gut geklappt hat und wir nun ein eigenes Lokal in unserer Heimatstadt Pfullingen eröffnen konnten. Mit einem besonderen Angebot weit über die gewohnten Grenzen hinaus, mit hochwertigen Produkten aus der Region und einem freundlichen Service.

Viel Liebe und kreative Ideen stecken im neuen Lokal ROSENKRANZ | GENUSS. Wir haben viel Wert auf Atmosphäre und Gemütlichkeit mit wechselnden Farben und einladenden Sitzbereichen gelegt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bernd

Bernd Rosenkranz

"Für mich ist Kochen ein Handwerk, mit natürlichen Zutaten und saisonalen Lebensmitteln. Das verstehe ich unter ehrlicher Küche. Als Küchenmeister ist es mir wichtig, die perfekte Zubereitung von Lebensmitteln an Sie weiterzugeben."

Nach seiner Ausbildung am Bodensee, lernte und arbeitete Bernd Rosenkranz u.a. in den Sterne-Restaurants "Mangold" in Lochau und "Meierei" in Glücksburg. 2010 erhielt er die Auszeichnung als Küchenmeister-Meister. Als gastronomischer Berater und Küchenmeister kocht er an vielen Herden.

Unter dem Motto: "Lebenslust - die besonderen Events mit Bernd Rosenkranz für Freude & Genuss" bietet Bernd Rosenkranz Kochkurse, besondere Themen-Events und Cateringservice an.

 

 

Mittagstisch

Kochshows & Events

Partner

Veröffentlichungen